Christina Aguilera: Sie überrascht mit lila Haaren

Haarige Überraschung bei Christina Aguilera (35)!

Christina Aguilera: Sie überrascht mit lila Haaren
Lila Haar-Überraschung bei Christina Aguilera Instagram / Christina Aguilera

In der Live-Show zur US-Version von "The Voice" überraschte die derzeitige Jurorin ihre Fans jetzt mit einem ganz neuen Look auf dem Kopf:

Die vorher helllblonde Mähne der 35-Jährigen erstrahlte in einem dezenten Lila!

Auf Instagram ließ Christina ihre Follower an der Verwandlung teilhaben und postete stolz einige Bilder vom farbenfrohen Ergebnis.

Und auch ihren Fans schien die ausgefallene Frisur, in die sogar noch unzählige Metallringe eingeflochten wurden, gut zu gefallen:

"Tolle Haarfarbe", "Ich liebe deinen Look" oder "Einfach wunderschön!", lauteten nur einige der begeisterten Kommentare zu den Fotos.

Ob die lila Farbe den Kopf der Sängerin jedoch dauerhaft zieren wird, oder doch eher ein einmaliger "The Voice"-Look war, bleibt abzuwarten!

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';