Christina Aguilera: Süßes Baby-Geheimnis gelüftet!

Seit acht Jahren sind Popstar Christina Aguilera und Gitarrist Matthew Rutler ein Paar - und immer noch verliebt wie am ersten Tag. Beide machen kein Geheimnis daraus, dass sie sich nach Töchterchen Summer weiteren Nachwuchs wünschen.

christina aguilera
christina aguilera Getty Images

Jetzt soll es endlich soweit sein...

Ein Insider packt aus!

"Christina und Matthew wünschen sich seit langem ein zweites Kind und Leute aus ihrem persönlichen Umfeld flüstern, dass es jetzt so weit ist", erzählte ein Insider "Radar Online". Erste Hinweise soll der Bekanntenkreis bereits bemerkt haben: "Christina macht um Alkohol und Sushi momentan einen großen Bogen."

Auch ihr Auftritt in der "Today Show" ließ die Gerüchteküche brodeln. Dort überraschte sie mit lockerer Kleidung und Mega-Rundungen. Mittlerweile soll die 1,57 Meter kleine Musikerin 73 Kilo auf die Waage bringen. Gut möglich, dass ihre krasse Gewichtszunahme mit der Schwangerschaft zu tun hat. Für Christina wäre es Baby Nummer 3. Neben der gemeinsamen Tochter Summer, hat sie bereits Sohn Max aus der Ehe mit Musikproduzent Jordan Bratman.

Im Herbst steht sie wieder auf der Bühne

Auch beruflich läuft es für die Sängerin derzeit rund. Vor kurzem veröffentlichte die 37-Jährige ihr neues Album "Liberation" - nach sechs Jahren Pause. Außerdem will sie im Herbst wieder auf Tour gehen. Vielleicht steht Christina dann ja schon mit Babybäuchlein auf der Bühne...

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';