intouch wird geladen...

Christina Luft: Jetzt verrät sie die ganze Wahrheit!

Auf Instagram lüftet Christina Luft ihr einfaches Body-Geheimnis!

Christina Luft
WENN

Bei "Let's Dance" wird Christina Luft nicht nur für ihr Talent, sondern oftmals auch für ihren Körper bewundert. Kein Wunder: Das jahrelange Training macht sich direkt auf den ersten Blick bemerkbar. Die hübsche Tänzerin ist nicht nur schlank, sondern auch richtig fit!

So hält Christina sich fit

Auf Instagram lüftet Christina nun ihr Body-Geheimnis. "Viele haben gefragt, ob ich ein bestimmtes Programm mache...Nö. Als ehemalige Leistungssportlerin habe ich, glaube ich, ein gutes Körpergefühl und höre auf das, was mein Körper gerade braucht und mich richtig ins Schwitzen bringt", erklärt sie. "Erst, wenn ich klatschnass und fix und alle auf dem Boden liege, bin ich happy. Ich glaube aber, da muss jeder seinen richtigen Weg finden. Richtig oder falsch gibts da nicht. Mein Rat: Klein anfangen ist auch super! Lasst euch von niemandem einreden, ihr müsst gleich Herkules sein! Es ist euer Körper und wir haben alle unser eigenes Tempo!"

Die Fans wollen es allerdings noch genauer wissen und fragen, wie Christina früher trainiert hat. "Eine Zeit lang mit Seilhüpfen und Laufband zusätzlich", verrät die 30-Jährige. Na, das klingt doch durchaus machbar...

Gefährlicher Diät-Wahn! Was ist nur mit Barbara Schöneberger los?

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';