intouch wird geladen...

Christine Kaufmann: Rührende Worte ihrer Familie!

Der Tod von Christine Kaufmann bewegt ganz Deutschland. Die Schauspielerin verstarb diese Woche an den Folgen von Leukämie und einer Blutvergiftung.

Christine Kaufmann: Rührende Worte ihrer Familie!
Christine Kaufmann: Rührende Worte ihrer Familie! WENN

Jetzt nimmt ihre Familie ganz öffentlich Abschied. Und ihre Worte gehen ans Herz.

Tief erschüttert und voller Trauer müssen wir Abschied nehmen von unserer geliebten Christine Kaufmann.

Auf ihrer Facebook-Seite postete Tochter Allegra Curtis einen emotionalen Text. "Tief erschüttert und voller Trauer müssen wir Abschied nehmen von unserer geliebten Christine Kaufmann. Geliebte Großmutter und Mutter. [...] Christine war eine einzigartige und wundervolle Frau, ein äußerst warmherziger Mensch mit einer alterslosen Lebenslust. Ihre unzähligen Lebensweisheiten, ihre poetische Art und ihre grenzenlose Toleranz und Liebe für Menschen machen sie unvergessen", heißt es dort.

"Christine Kaufmann hinterlässt eine große Lücke! "

Der Tod der Schauspielerin kam für alle überraschend. Der Schmerz bei den Verbliebenen sitzt immer noch tief. "Es war uns eine sehr große Ehre und Bereicherung, dass wir ihr begegnen durften. Christine Kaufmann hinterlässt eine große Lücke in unserem Herzen", schreibt Allegra weiter. Und sie ist auch Dankbar. Und zwar für die Unterstützung, die sie nach dem Tod ihrer Mutter erfahren hat. "Wir als Familie Curtis / Kaufmann danken euch vielmals für die unfassbare Anteilnahme."

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';