Christine Theiss: "The Biggest Loser"-Moderatorin ist schwanger!

Bald gibt es Nachwuchs! Die Kickbox-Weltmeisterin und „The Biggest Loser“-Moderatorin Christine Theiss ist schwanger.

Dr. Christine Theiss weiß, wie man abnimmt
Foto: GettyImages

Der TV-Star ist bereits im dritten Monat. „Es ist ein Traum, wir sind überglücklich. Mir war die ersten acht Wochen nur schlecht, aber ich habe es versucht, zu ignorieren. Es ist ein absolutes Wunschbaby“, sagt Christine Theiss gegenüber der „Bild“-Zeitung.

Für Christine Theiss und ihren Mann ist es das erste Kind. Das Baby-Glück kommt aber nicht ganz überraschend, denn bereits im Jahr 2013 beendete Christine Theiss ihre Sportler-Karriere wegen der Familienplanung.

Aufgrund der Schwangerschaft hat Christine Theiss einige Termine gestrichen. „Ich mache am Wochenende ruhiger, will in München bei meinem Mann sein. Er ist wahnsinnig rücksichtsvoll“, erklärt die Moderatorin der Zeitung.

Auch bei Facebook äußerte sich Christine Theiss zu ihrer Schwangerschaft. „Noch sind wir zu viert (mein Mann fehlt auf dem Foto), aber in naher Zukunft sind wir zu fünft. Wir werden im späten Frühjahr zum ersten Mal Eltern. Wir Ihr seht, geht es uns beiden - also Baby und mir - sehr gut. Mein Mann Hans und ich freuen uns unendlich über dieses Glück“, schrieb sie auf ihrer Facebook-Seite.

Im Frühsommer 2016 soll das Baby auf die Welt kommen. Ob es ein Junge oder Mädchen wird, weiß Christine Theiss noch nicht.

 

Noch sind wir zu viert (mein Mann fehlt auf dem Foto), aber in naher Zukunft sind wir zu fnft. Wir werden im späten...

Posted by Dr. Christine Theiss on Mittwoch, 14. Oktober 2015