Ciara: Das Baby ist da!

InTouch Redaktion

Es ist ein Mädchen! Ciara und ihr Mann Russell Wilson schweben auf Wolke Sieben. Sie sind frischgebackene Eltern einer gesunden Tochter.

 

Ciara verkündet die süße News via Facebook

Auf ihrer Facebook-Seite machte Ciara die wundervollen Neuigkeiten offiziell. Dazu postete sie ein idyllisches Bild von sich am Meer, auf dem sie verträumt in die Fluten schaut. Und dort verriet sie auch gleich den Namen der Kleinen: "Liebe Sienna Princess Wilson, egal, wie groß die Welle auch sein mag, wir werden für dich immer die Ruhe im Sturm sein. Wir lieben dich. In Liebe, Mama & Papa. 19:03 Uhr. 3,5 Kilogramm. 28.04.2017"

Dear Sienna Princess Wilson, No matter how big the wave, we will always be your calm in the storm. We Love You. Love, Mommy & Daddy. 7:03 pm 7 lbs 13 oz. 4.28.2017 Photo By Daddy ❤️

Posted by Ciara on Freitag, 28. April 2017
 

Es ist das erste gemeinsame Kind von Ciara und Russell Wilson

Die ganze Familie ist super happy - auch Future Zahir Wilburn. Denn die kleine Sienna ist zwar das erste gemeinsame Kind von Ciara und Russell Wilson, doch die Sängerin hat noch den Sohn Future Zahir aus einer früheren Beziehung.   

Trendige Sneaker auf otto.de entdecken