Cindy aus Marzahn: Hammer-Comeback!

Ilka Bessin hat sich damals von der Kultfigur Cindy aus Marzahn verabschiedet. Nun könnte sie ihr großes  Comeback als Comedyfigur feiern! 

Cindy aus Marzahn: Hammer-Comeback!
Foto: gettyimages

Nach ihrer Karriere als Comedy-Star war Ilka Bessin unter anderem in der neuen RTL-Doku "Zahltag" zu sehen und hat Hartz-IV-Empfängern geholfen. 

 

Cindy aus Marzahn: Comeback bei Netflix? 

Jetzt könnte sie tatsächlich als Cindy aus Marzahn zurückkehren! In einer neuen Netflix-Serie zeichnen Comedians aus aller Welt ein Programm auf - neben Kaya Yanar und Enissa Amani ist auch Ilka Bessin dabei, wie "DWDL" schreibt. Die Auftritte werden im "Quatsch Comedy Club" aufgezeichnet - wann die Show jedoch bei dem Streaming-Dienst zu sehen ist, wurde bisher noch nicht bekanntgegeben. 

Eigentlich wollte Ilka Bessin nicht mehr als Cindy aus Marzahn auftreten - hat sie nun ihre Meinung etwa geändert? Der Auftritt sorgt bei den Fans jedenfalls für viele Spekulationen. "Cindy ist eine ganz enge Freundin von mir, und sie hat einigen Zuschauern über zehn Jahre Spaß und Unterhaltung gebracht. Jetzt geht es aber ohne sie weiter", erklärte Ilka Bessin damals in der "Bild"-Zeitung.