Cindy Crawford: Das Supermodel geht in Rente!

Eine Ära geht zu Ende. Cindy Crawford zählt zu den Supermodels schlechthin.

Cindy Crawford: Das Supermodel geht in Rente!
Cindy Crawford: Das Supermodel geht in Rente!
Foto: Getty Images

Kaum zu glauben, dass die Schönheit am 20. Februar ihren 50. Geburtstag feiert. Dieses Event möchte sie direkt nutzen und in Rente gehen. Die große Cindy Crawford will die internationalen Laufstege für immer verlassen.

Allerdings wird sie nicht schlagartig kamerascheu, wie sie „Page Six“ gegenüber verraten hat: „Ich werde bestimmt auch noch für zehn Jahre Bilder von mir machen lassen, aber nicht als Model. Und das ist okay. Ich habe es geschafft. Ich habe mit all diesen tollen Fotografen zusammengearbeitet. Was müsste ich denn noch machen? Ich kann mich nicht permanent neu erfinden. Ich sollte es mir selbst nicht mehr beweisen müssen. Das will ich nicht.“ Die Modewelt wird sie vermissen und ganz sicher niemals vergessen.

 

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: