Circus HalliGalli: Jared Leto und Joko stellen Klaas bloß

InTouch Redaktion

Bei "Circus HalliGalli" heißt es heute mal wieder FREMDSCHÄM-Alarm! Bei einem Konzert von "Thirty Seconds to Mars" blamiert sich Klaas Heufer-Umlauf bis auf die Knochen.

Klaas mit Jared Leto
Foto: ProSieben

Schauspieler und Frontmann der Band Jared Leto tut sich nämlich mit Joko Winterscheidt zusammen und stellt Klaas bloß wegen eines harmlosen "Wenn ich Du wäre"-Spiels.

"Wenn ich Du wäre, Klaas, würde ich so tun, als ob ich seit zehn Jahren perfekt Schlagzeug spielen kann." Und Klaas muss auf die Bühne und vor tausenden Leuten auf die Bühne und Musik machen.

Die Blamage war groß, denn Klaas hat überhaupt kein Taktgefühl. Er wird von der Menge ausgebuht.

Wie das genau aussieht, erfahrt Ihr heute Abend um 22.10 Uhr bei "Circus Halligalli" auf ProSieben.