Circus HalliGalli: Joko und Klaas machen den Face-Swap

Was für ein herrlicher Spielkram! Mit Freunden oder dem oder der Liebsten einfach mal das Gesicht tauschen und herumalbern.

Joko und Klaas gegen Kai Pflaume
Foto: wenn

Dafür braucht man keine mühsame Photoshop-Arbeit, sondern nur eine kleine App.

Natürlich haben auch schon diverse Promis die App für sich entdeckt, allerdings waren die Ergebnisse meist eher dürftig. So wollte das Gesicht von Rebecca Mir nicht so recht auf den Kopf von "taff"-Kollegen Daniel Aminati passen. Auch der Tausch von Böhmermann und einem gemalten Bild seinerselbst, war zwar witzig, aber überzeugte nicht.

Wie es richtig geht, musste mal wieder Deutschlands beliebtestes Moderationsduo zeigen. Bei Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf sieht der Gesichtertausch von Face-Swap plötzlich erschreckend realistisch aus. Dabei ist schwer zu sagen, wem wessen Gesicht besser steht. Aber merkwürdigerweise gehen die Gesichter der beiden absolut durch. 

Was meint ihr - Wer trägt es besser?

 
 

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: