"Circus Halligalli": Klaas mit hängenden Hoden am Kinn

„Aushalten: Nicht lachen“ hieß es am Montagabend bei „Circus Halligalli“. Scooter-Frontmann H.P.

"Circus Halligalli": Klaas mit hängenden Hoden am Kinn
Foto: Screenshot ProSieben

Baxxter ist im Team von  Klaas Heufer-Umlauf (32) und Schauspieler Matthias Schweighöfer im Team von Joko Winterscheidt.

Bei dem Spiel darf bei der Vorführung des anderen Teams nicht gelacht werden. Bei „Aushalten: Nicht lachen“ spielen Joko und Matthias Schweighöfer ein Meeting. Ein dritter Mann geht an die Brüste von Joko, an welchen er nuckelte. H.P. Baxxter und Klaas bekommen einen Lachflash.

Klaas legt dann noch eins drauf. Er spielte mit H.P. Baxxter Schach und hat eine Hand vor dem Kinn. Als er diese wegnimmt, hängen Hoden an seinem Kinn.

H.P. Baxxter ist neuer Juror bei „Deutschland sucht den Superstar“. Und was sagt Klaas dazu? „Ich möchte den H.P. so in Erinnerung behalten, wie wir ihn kennengelernt haben“, erklärt der ProSieben-Star laut der „Bild“-Zeitung.