Claudelle Deckert: Heißes Foto vom Nacktbaden

Na, hoppla, diese heiße Kehrseite kennen wir doch! Sowohl im Dschungelcamp als auch für den "Playboy" ließ Claudelle Deckert (41) bereits die Hüllen fallen.

Claudelle Deckert plantscht nackt
Claudelle Deckert plantscht nackt Foto: Facebook

Aber das ist ja jetzt auch schon wieder ein paar Jahre her. Anscheinend hat der "Unter uns"-Star nun mal wieder das Bedürfnis verspürt, seine Fans mit nackten Tatsachen zu konfrontieren...

Bei Facebook postete die Schauspielerin ein sexy Foto aus dem Urlaub. "Herrlich erfrischend", lautet ihr Kommentar zu dem Bild.

"Herrlich" finden die User auch diesen freizügigen Anblick. Claudelle Deckert plantscht nämlich so gut wie nackt - nur bei genauerem Hinsehen erkennt man einen winzigen String...

"Ein Traum-Po", "Herrlich geiler Arsch", "Du bist so heiß", "Bitte umdrehen", lauten die Kommentare.

Claudelle weiß eben, wie sie ihren (männlichen) Fans einen Gefallen tun kann...