Claudelle Deckert schwärmt für Aurelio

"Unter uns"-Star Claudelle Deckert (40) ist seit 2013 glücklich mit ihrem Mann Oliver verheiratet - beim Anblick von Dschungel-Macho Aurelio Savina (37) kommt die ehemalige Dschungelcamp-Kandidat trotzdem ins Schwärmen!

"Der Aurelio ist echt süß", beichtet Claudelle im Interview mit dem "Express".

Claudelle Deckert ist nun unter der Haube.
Foto: Wenn
"Er ist schon eine Augenweide, da guckt man gerne hin."

Claudelle ist allerdings nicht nur von der Optik des Italieners angetan - vor allem dessen "innere Werte" beeindrucken die Blondine: "Seine warme, weiche Seite macht ihn sexy."

Und nicht nur Claudelle ist begeistert von Aurelios Auftritt im Dschungel: Der ehemalige "Bachelorette"-Kandidat hat sich überraschenderweise zu einer Art "Fan-Liebling" gemausert, durch seine besonnene und entspannte Art im Camp viele erstaunt. Vom sprücheklopfenden Super-Macho, den man in der Dating-Show sah, ist nicht mehr viel übrig...