Claudelle Deckert: So sexy ist die "Playboy"-Beauty im Bikini!

Sie ist sexy - und sie weiß es auch!

Claudelle Deckert (36) ist die wohl heißeste Kandidatin im "Dschungelcamp" 2013 und die Schauspielerin zeigt nur zu gerne, was sie hat.

Claudelle Deckert: So sexy ist die Playboy-Beauty im Bikini!Ganz schön heiß! Während sich Claudelle mit dem Hut Luft zufächert, bringt sie die männlichen Kandidaten wohl eher mit ihren heißen Kurven zum Schwitzen.,
Foto: RTL / Stefan Menne

Bevor Claudelle Deckert ab dem 17. Januar im neuen "Playboy" zu sehen sein wird, gibt sie den Zuschauern im "Dschungelcamp" schon mal einen Vorgeschmack.

Ob im Bikini oder im knappen Top - Claudelle Deckert weiß genau, wie sie sich sexy in Szene setzen muss. Kein Wunder, dass die männlichen "Dschungelcamp"-Bewohner kaum die Augen von ihr lassen können. Besonders Silva Gonzalez hat es auf die hübsche Blondine abgesehen. "Ich glaube, wenn die Kameras nicht dabei wären, dann wäre da sicherlich mehr möglich", gibt sich der "Hot Banditoz"-Sänger selbstbewusst.

Wie dem auch - spätestens in der Zeit nach dem Dschungel hat er ja die Gelegenheit, sich die heißen "Playboy"-Fotos von Claudelle in aller Ruhe anzusehen...

Die "Playboy"-Bilder von Claudelle Deckert gibt es HIER >>

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!