Claudia Effenberg: Abgenommen! So schlank ist sie geworden

Wow! Claudia Effenberg ist bekannt dafür immer wieder mal unter dem bösen Jojo Efekt zu leiden.

Claudia Effenberg: Abgenommen! So schlank ist sie geworden
Foto: Getty Images

Doch jetzt zeigt sie sich rank und schlank am Strand. Ein Anblick zum neidisch werden!

Claudia Effenberg: Trauriges Todes-Drama
 

Claudia Effenberg: Trauriges Todes-Drama

 

Claudia Effenberg zeigt sich schlank am Strand

Eine schmale Taille, grazile Beine und ein schlankes Gesicht – Claudia Effenberg sieht einfach fantastisch aus. Sie hat definitiv abgenommen und präsentiert das im Urlaub auch stolz am Strand!

Der Anblick gefällt natürlich auch ihren Followern. Die überhäufen sie mit Komplimenten! „Tolle Figur“, „Wow, hast du abgenommen? Du siehst klasse aus“ oder „So schlank“, kommentieren ihre Fans unter dem Foto.

 

Claudia Effenberg verrät ihren Diät-Trick

Gegenüber „Bunte“ verriet Claudia Effenberg schon vor einem Monat, wie bei ihr die Kilos purzeln. „Nur vier, fünf Kilo oder sowas. Aber ich achte schon sehr drauf, jetzt gerade. Ich esse nur einmal am Tag gerade. Das reicht mir“, gesteht sie.

Bei den Temperaturen im Sommer ist der Appetit offenbar einfach kleiner. Und das macht sich besonders an der Taille der Blondine deutlich bemerkbar…