Claudia Effenberg: Traurige Erklärung für ihre Gesichtsveränderung

Zuletzt wurde viel darüber diskutiert, was denn bloß mit Claudia Effenbergs Gesicht geschehen sei. Viele sind von einem übertriebenen Beauty-Eingriff ausgegangen und die Reaktionen im Netz waren auch alles andere als freundlich. 

Nun äußert sich die Dirndl-Designerin selbst dazu und überrascht mit einer traurigen Enthüllung gegenüber "Bunte". Erst kürzlich verstarb ihre Schwester an Krebs. Das sei der Grund für einige Frustkilos und ihre insgesamt schlechte Verfassung. Klar, dass sie in einer so schweren Zeit nicht unbedingt wie ein Topmodel erstrahlt. 

Besonders schwer sei für Claudia Effenberg die Tatsache, dass die Schwestern bis zum Schluss im Streit waren und Claudia sich nie richtig von ihrer Schwester verabschieden konnte. Klar, dass ein paar Kilos mehr gerade wirklich Claudias geringstes Problem sind.