Claudia Effenberg: Trauriges Todes-Drama

InTouch Redaktion

Claudia Effenberg (52) hat einen traurigen Verlust zu verarbeiten. Auch zwei Jahre nach dem Tod ihrer Schwester setzt dieser der 52-Jährigen noch stark zu.

Claudia Effenberg: Trauriges Todes-Drama
Foto: Getty Images
 

Claudia Effenbergs Schwester starb mit nur 51 Jahren

Claudia Effenbergs Schwester war erst 51 Jahre alt, als sie an Darmkrebs starb. Gemeinsam mit der Familie lebte sie auf Mallorca, arbeitete dort in ihrer eigenen Zahnarztpraxis. Doch dann erkrankte sie. Ein Schock!

Jetzt, zwei Jahre nach dem dramatischen Tod ihrer Schwester, gedenkt Claudia Effenberg ihr mit einem herzzerreienden Post auf Instagram.

 

Claudia Effenberg: "Heute vor 2 Jahren bist Du gegangen"

Die Frau von Stefan Effenberg (48) veröffentlichte ein Foto von sich und ihrer Schwester und schrieb dazu: "Heute vor 2 Jahren bist Du gegangen......ohne ein Wort.....Du bist immer in meinem Herzen und das kann mir keiner nehmen! Du bleibst immer meine Schwester!", schrieb sie dazu.

Claudia Effenberg
 

Claudia Effenberg: Traurige Erklärung für ihre Gesichtsveränderung

Claudia Effenberg vermisst sie offenbar sehr! Wir wünschen ihr, dass es ihr bald besser geht.

Trendige Sneaker auf otto.de entdecken