Claudia Effenberg: Dritte Hochzeit mit Stefan Effenberg?

Nanu, haben wir da etwas verpasst? Nachdem sich Claudia Effenberg und Stefan Effenberg 2014 für eine Zeit getrennt haben, sind sie wieder total happy miteinander.

Heiraten Claudia und Stefan Effenberg ein zweites Mal?
Heiraten Claudia und Stefan Effenberg ein zweites Mal? Foto: WENN

So happy, dass sie sich sogar wieder getraut haben? Claudia selbst heizt mit einem Foto die Gerüchte um eine dritte Hochzeit an. 2005 gaben sich die beiden das erste Mal das Ja-Wort. 2010 erneuerten sie es. Damals trug Claudia ein wunderschönes Brautkleid von Designer Guido Maria Kretschmer. Und genau in diesem Kleid präsentiert sie sich wieder bei Facebook!

Ist das nur ein netter Rückblick oder haben die Effenbergs den großen Schritt noch ein drittes Mal gewagt? Es heißt ja nicht umsonst: Aller guten Dinge sind drei....

Das würde dann vielleicht auch Claudias neuen Look erklären. Wie die Bild zeigt, hat sich ihr Gesicht nämlich plötzlich komplett verändert! Sie wirkt auf den neuesten Bilder bei einer Buchtour extrem prall und gepolstert! Hat sie etwa mit Botox und Hyaluronsäure nachgeholfen, um jung und knackig bei ihrer dritten Hochzeit auszusehen? Äußern wollte sie sich dazu nicht. Zu Bild sagt sie nur: „Ich schlafe halt viel. Die Buchtour ist wie Urlaub, ich habe den ganzen Tag frei und lese nur abends.“ Auf die Frage ob sie nachgeholfen hätte, weicht sie allerdings aus: „Ich weiß gar nicht was ich darauf sagen soll. Das kann jeder machen wie er will.“ Naja, solange es Stefan gefällt...

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: