intouch wird geladen...

Claudia Gülzow: Die TV-Maklerin hat eine neue Haarfarbe

Weiße Zähne und platinblonde Haare - das sind die Markenzeichen von TV-Maklerin Claudia Gülzow. Doch nun hatte der "mieten, kaufen, wohnen"-Star offenbar Lust auf eine Typveränderung...

Claudia Gülzow
Claudia Gülzow Foto: Facebook

Bei Facebook präsentierte sich die Hamburgerin mit einer neuen Haarfarbe. In ihr Blond mischt sich neuerdings ein heller Lilastich.

So ganz begeistert ist der VOX-Star allerdings offenbar nicht von dem Ergebnis. "Haare versaut und das zum Feierabend... Muss also morgen wieder gerettet werden...", schimpfte sie bei Facebook.

Mittlerweile ist der Ausflug in die bunte der Welt der Haarfarben aber auch schon wieder beendet und Claudia Gülzow blond wie eh und je. Und so scheint sie sich auf deutlich wohler zu fühlen...