Claudia Gülzow: Die TV-Maklerin zeigt sich ungeschminkt

Klotzen statt kleckern - das ist normalerweise das Motto von TV-Maklerin Claudia Gülzow. Egal ob bei der Courtage oder beim Make-up: Der "mieten, kaufen, wohnen"-Star lebt nach der Prämisse "Ich mag mehr'"!

Claudia Gülzow ungeschminkt
Foto: Facebook

Doch nun zeigte sich die Hamburgerin, die man aus dem TV eigentlich nur perfekt gestylt kennt, ausnahmsweise mal von ihrer natürlichen Seite. Bei Facebook postete sie ein Foto, auf dem sie völlig ungeschminkt zu sehen ist. Auch wenn man zweimal hinsehen muss, um sie zu erkennen, beweist das Bild: Claudia Gülzow ist eine wahre Naturschönheit! Selbst mit Handtuchturban auf dem Kopf macht sie in ihrem Luxus-Bad eine ziemlich gute Figur...

 

Das sehen auch die Fans so. "Ungeschminkt wunderschön. Schmier dir doch net soviel in dein Gesicht", findet ein Facebook-User.

Wirklich eine gelungene Alternative zu ihrem gewohnten Look...

 

Eine schöne, stürmische Woche...

Posted by Claudia Christina Gülzow on Montag, 30. November 2015