Claudia Gülzow: Unfall-Drama nach Tumor-OP

InTouch Redaktion
Claudia Gülzow: Schock-Diagnose
Foto: imago

Claudia Gülzow hat eine schwere Zeit hinter sich, denn bei der TV-Maklerin wurden drei Tumore entfernt.

Erstmals stand sie jetzt wieder vor der Kamera – dort musste das TV-Sternchen den nächsten Schicksalsschlag verkraften! Bei den Dreharbeiten für die Vox-Show „mieten, kaufen, wohnen“ übersah Claudia Gülzow einen Absperr-Poller und ist schwer gestürzt.

 

Unfall bei TV-Dreh

„Ich bin gerade hingeschlagen! Im ersten Moment war es nicht schlimm. Erst als die Hand blutete, habe ich es richtig bemerkt. Auch Schulter und Kopf wurden verletzt. Der Dreh war trotzdem lustig. Ich lache ja alles weg!“, sagt Claudia Gülzow in der „Bild“-Zeitung.

Glücklicherweise hatte sie nur einen blauen Fleck. Ihr Handy hat einen größeren Schaden davongetragen, denn das Smartphone splitterte. Mittlerweile kann sie über den kleinen Unfall wieder lachen.

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken