intouch wird geladen...

Claudia Norberg: Ärger mit Tochter Adeline! Plötzlich ist alles anders

So hat Claudia Norberg sich das aber nicht vorgestellt! Plötzlich hat sie Ärger mit ihrer Tochter Adeline...

Claudia Norberg
GettyImages

Kürzlich provozierte Claudia Norberg auf ihrem Instagram-Account mit einem Foto von sich und ihrer Tochter Adeline. Der Grund: In dem Post bezeichnet die 49-Jährige sich und ihren Nachwuchs als "echte Norberg-Frauen" - ein klarer Seitenhieb gegen Laura Norberg!

Claudia spricht Klartext

Zur Erinnerung: Bis vor kurzem war die 19-Jährige noch als Laura Müller bekannt. Seit ihrer Hochzeit mit Michael Wendler hat sich das allerdings geändert. Claudia findet absolut keinen Gefallen daran, dass die Influencerin nun ihren Familiennamen "Norberg" trägt.

Für ihren Instagram-Post kassierte Claudia eine fiese Klatsche von Adeline. Die will mit dem ganzen Streit nämlich nichts zu tun haben! Auweia...

Ob sich Mama und Tochter wohl wieder vertragen konnten? „Ich möchte jetzt Rücksicht auf meine Tochter nehmen und sage dazu jetzt nichts", erklärt Claudia gegenüber "RTL". Nach einer großen Versöhnung klingt das irgendwie nicht...

Ist Laura Norberg etwa schon schwanger? Mehr dazu erfahrt ihr im Video:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';