Claudia Norberg: Neues Lebenszeichen! Doch der Grund ist herzzerreißend!

Seit Monaten war es still um Claudia Norberg - bis jetzt! Die Wendler-Ex wendet sich nun mit einer herzzerreißenden Beichte an ihre Fans!

Claudia Norberg
Foto: imago

Claudia Norberg hüllte sich für viele Monate in Schweigen! Doch jetzt die Überraschung! Via "Instagram" meldet sich die Ex-Frau von Michael Wendler bei ihrer treuen Community zu Wort und berichtet, dass ihre Tochter Adeline in Los Angeles einen neuen Lebensabschnitt beginnt. Für Mama Claudia alles andere als leicht...

Claudia und Adeline durchlebten schwere Zeiten

Das vergangenen Jahr stellte Claudia Norberg und Tochter Adeline immer wieder vor eine Reihe von Herausforderungen! So mussten sie sich ständig neuen Negativ-Schlagzeilen über Michael Wendler stellen. Adeline berichtete bereits vor einigen Monaten, dass sie deswegen die gemeinsame Heimat Florida verlassen möchte, um in Los Angeles ein neues Leben zu beginnen. Adeline wollte die Schrecken um ihren Vater endlich hinter sich lassen. Wie es scheint, hat die Wendler-Tochter diese Pläne nun in die Tat umgesetzt!

Claudia nimmt Abschied

Via "Instagram" teilt Claudia nun einige Beiträge von Tochter Adeline, die den Abschied der Wendler-Tochter aus ihrer einstigen Heimat Florida zeigen. Wie aus den Posts deutlich wird, ist Los Angeles nun das neue zu Hause der 20-Jährigen Für Mama Claudia sicherlich alles andere als leicht! Schließlich ist es kein Geheimnis, dass sie und Tochter Adeline und super Verhältnis zueinander haben. Ob Claudia jetzt wohl auch überlegt, Florida zu verlassen? Wir können definitiv gespannt sein...

Auch Laura will ein neues Leben ohne Michael beginnen!