Claudia Pielmann: Ex-"Lindenstraße"-Star steht vor Gericht!

InTouch Redaktion
Claudia Pielmann: Ex-"Lindenstraße"-Star steht vor Gericht!
Foto: WDR

Claudia Pielmann spielte damals in der „Lindenstraße“ mit. Nun steht der ehemalige Serien-Star vor Gericht!

Als Elfie Kronmayr war Claudia Pielmann damals in der ARD-Seifenoper zu sehen. Nun hat sie einen irren Mietstreit mit ihrem Vermieter, denn die Immobilienfirma will sie aus der Wohnung klagen!

Claudia Pielmann und ihr Vermieter trafen vor dem Münchner Landgericht aufeinander. Das Unternehmen behauptet, dass sie 8.600 Euro Mietrückstände habe und den Hausfrieden stören würde. Zudem soll sie in ihrem YouTube-Kanal ihren Vermieter verunglimpft haben.

„Das ist alles Quatsch. Richtig ist, dass ich drangsaliert werde! Der Eigentümer nutzt die angespannte Situation am Mietmarkt aus, hat nach einer Modernisierung die Miete erhöht. Doch die Modernisierungen hat mir nichts gebracht. Ich habe Schimmel im Bad, die Fenster sind undicht. Deshalb habe ich Mietminderung geltend gemacht“, sagt Claudia Pielmann in der „Bild“-Zeitung.

Der Zoff dauert schon drei Jahre an. Durch den Rechtsstreit gehe es Claudia Pielmann schlecht und ist krankgeschrieben.