Claudia Schiffer: Intime Unterwäsche-Beichte

InTouch Redaktion

Claudia Schiffer (47) gibt nicht oft Interviews- in einem Gespräch mit "CNN Style" gab sie dafür jetzt ein besonders intimes Geheimnis preis. Dabei geht es um ihre Unterwäsche...

Claudia Schiffer: Intime Unterwäsche-Beichte
Foto: Getty Images

Als das Model so über ihre Karriere ins Plaudern gerät, erzählt sie dem Sender von ein paar Pannen, die sich hinter den Kulissen abspielten.

 

Claudia Schiffer wurde der BH geklaut

Da kann es offenbar auch schonmal passieren, dass einem jemand die Unterwäsche mopst - selbst, wenn man Claudia Schiffer heißt.

"Backstage bei einer Show fehlten plötzlich meine BH's. Die hat offenbar einfach jemand mitgenommen", sagt Claudia Schiffer.

Claudia Schiffer Make-up
 

Claudia Schiffer präsentiert ihre erste Make-up-Kollektion

Anschließend erzählt sie noch davon, wie groß der Hype um ihre Person auf dem Höhepunkt ihrer Karriere war und, dass sie Security brauchte, nur um zu ihrem Auto zu kommen.

 

Claudia Schiffer hat erst nicht an sich geglaubt

Dennoch sei die 47-Jährige immer schüchtern gewesen: "Jemand, der mich schon vor dem Modeln kannte hat damals gesagt: 'Ich glaube, sie wird das nicht können' - und ich habe das auch gedacht."

Eindeutig eine Fehleinschätzung. Zum Glück!

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken