Claudia Schiffer: Neue Frisur!

Claudia Schiffer gehört bis heute zu den bekanntesten Supermodels der Welt! Und eines macht sie besonders aus: In all den Jahren ist sie ihrem Stil immer treu geblieben.

Allen voran ihren blonden Haaren. Jetzt hat sie zur Schere gegriffen!

 

Claudia Schiffer wagt eine neue Frisur

Claudia Schiffer hat ihren Look nie großartig verändert. Auch jetzt nicht! Und trotzdem ist ein Unterschied zu erkennen. Die Haare sind deutlich kürzer. Das Model sieht damit frischer und sogar noch jünger aus, als sie ohnehin schon tut.

 

Das Model bleibt ihrem Look treu

Schon früher wagte Claudia Schiffer kleiner Experimente. Zeigte sich mal mit Pony, mal mit super Mähne. Das ganz große Make Over gab es aber nicht. Wieso auch! Die 47-Jährige hat ihren Look gefunden. Seit 30 Jahren ist sie als Model erfolgreich, inspirierte Designer und begeisterte auf dem Laufsteg. Bis heute zählt sie zu den schönsten Frauen der Welt.