Clea-Lacy Juhn: Wundervolle Mama-News! Sie hat es selbst bestätigt

14.06.2018 > 13:52

So euphorisch startet Clea-Lacy Juhn ihre Instagram-Videos nicht immer: "Heute ist der wohl mit Abstand aller weltbeste Tag- zumindest für mich...", erzählt Clea-Lacy freudestrahlend in die Kamera. Dazu hat sie einen blinkenden Schriftzug mit dem Wörtchen "Mama" auf dem Video platziert. 

 

Clea-Lacy Juhn hat es selbst bestätigt

Und dann machte sie auch den Grund für ihre gute Laune öffentlich: "Weil meine Mama hat heute Geburtstag. Und wir, also meine Schwestern und ich, werden jetzt mit ihr essen gehen und mit ihr erstmal einen schönen Tag verbringen."

Sebastian Pannek & Clea-Lacy Juhn: Heimliche Hochzeit?

Sebastian Pannek & Clea-Lacy Juhn: Heimliche Hochzeit?

Clea-Lacy freut sich über den Geburtstag ihrer Mama fast mehr als über ihren eigenen. Vielleicht ist sie aber auch so glücklich, weil sie ihre Lieben um sich hat.

 

Sebastian Pannek ist momentan nicht bei seiner Clea-Lacy

Schließlich kann Freund und Ex-Bachelor Sebastian Pannek gerade nicht bei ihr sein. Er ist momentan in Kambodscha, um dort ein soziales Projekt zu unterstützen.

Klar, dass Clea-Lacy Juhn sich da so sehr über den Geburtstag ihrer Mutter freut, als würde sie selbst Mami werden... Auf diese süßen Mama-News müssen die Anhänger des Bachelor-Paares wohl aber leider noch etwas warten.

 
TAGS:
Anzeige
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken
Lieblinge der Redaktion