Clea-Lacy Juhn: Neue Frisur nach der Trennung!

InTouch Redaktion
Clea-Lacy Juhn: Neue Frisur nach der Trennung!
Foto: Getty Images

Tja, Promis sind eben auch nur Menschen. Wenn sich Frauen trennen, gehen viele danach zum Frisur - ein Neuanfang muss her. Das hat sich offenbar auch Clea-Lacy Juhn gedacht. Sie hat sich nach der Trennung von Sebastian Pannek von ihrer mega langen Mähne getrennt.

Cea-Lacy Juhn: Wie schlecht geht es ihr nach der Trennung wirklich?
 

Clea-Lacy Juhn: Wie schlecht geht es ihr nach der Trennung wirklich?

 

Clea-Lacy Juhn: 14 Zentimeter sind ab!

In ihrer Instagram-Story nimmt Clea-Lacy Juhn ihre Fans mit. Satte 14 Zentimeter mussten dran glauben. Auch das Ergebnis präsentiert die "Bachelor"-Gewinnerin kurze Zeit später. 

Clea-Lacy Juhn war beim Friseur
Clea-Lacy Juhn war beim Friseur
Clea-Lacy Juhn: Das Endergebnis
Clea-Lacy Juhn: Das Endergebnis

Zugegeben, es ist nicht der größte Unterschied zu vorher. Aber so wie Clea-Lacy strahlt, sind auch 14 Zentimeter schon genug, um sie happy zu machen...

 

Die Trennung von Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn war ein Schock

Vor knapp zwei Wochen erst gaben Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn ihr Liebes-Aus bekannt. Ein Schock für ihre Fans, schließlich galten die beiden als DAS "Bachelor"-Traumpaar. Doch nach knapp einem Jahr war plötzlich alles aus. "Clea und mir ist es wichtig, dass ihr direkt von uns erfahrt, dass wir kein Paar mehr sind. Wir sind im Guten auseinandergegangen", erklärte der 31-Jährige damals bei Instagram. Schade ist es trotzdem...

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken