Clea-Lacy & Sebastian: Mega Verkündung einen Tag nach dem Finale

23.03.2017 > 15:19

Endlich gibt es mal wieder ein glückliches Promi-Paar: Bachelor Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn ließen gestern nach dem Finale die Bombe platzen und verkündeten, noch ein Paar zu sein. Die beiden wohnen sogar bereits zusammen - und das nach nur vier Monaten Beziehung. Da fragen sich natürlich alle: Was kommt als nächstes, wenn die zwei Turteltauben so ein Tempo vorlegen? Hochzeit? Oder gar ein Baby?

Nun überraschten Sebastian und Clea-Lcy alle mit einer mega Verkündung, mit der zu diesem Zeitpunkt wohl noch keiner gerechnet hätte. Doch die beiden bestätigten jetzt tatsächlich das süße Gerücht! Die ganze Geschichte erfahrt Ihr im Video:

 
TAGS:
Anzeige
Romantische Kleider - Jetzt shoppen
Lieblinge der Redaktion