Clea-Lacy & Sebastian Pannek: Gemeinsame Wohnung aufgelöst

InTouch Redaktion

Sie gelten als Bachelor-Vorzeigepaar, schweben als einzige Kandidaten nach der Sendung tatsächlich noch im siebten Himmel. Dachte man zumindest.

Denn jetzt scheinen dunkle Wolken am Liebes-Himmel aufzuziehen...

Schon nach wenigen Monaten war sie zu ihm nach Köln gezogen, die beiden bezogen ihr erstes gemeinsames Liebesnest. Jetzt die Überraschung: Die gemeinsame Wohnung wurde aufgelöst, beide ziehen derzeit in getrennte Wohnungen. Was ist da los?

Bachelor-Baby? Clea-Lacy Juhn heizt Gerüchte um Schwangerschaft an!
 

Bachelor-Baby? Clea-Lacy Juhn heizt Gerüchte um Schwangerschaft an!

Clea-Lacy verriet nun gegenüber "Promiflash": Weder er noch ich haben in Köln Freunde oder Familie. Seine Familie lebt zwei Stunden davon entfernt und meine drei Stunden. Deswegen haben wir uns jetzt einfach zwei Wohnsitze geholt und können es aktuell auch möglich machen mit dem Pendeln und sind auch irgendwie immer zu zweit."

Bleibt zu hoffen, dass ihre Liebe durch die räumliche Trennung keinen Schaden nimmt...