Cleopatra von Adelsheim: Die Schauspielerin ist Mama geworden!

InTouch Redaktion
Cleopatra von Adelsheim: Die Schauspielerin ist Mama geworden!
Foto: Instagram

Wundervolle Neuigkeiten! Cleopatra von Adelsheim ist Mama geworden. Das verkündete die Schauspielerin selbst bei Facebook.

Die 29-Jährige hat auch gleich das Geschlecht und den Namen verraten! Sie brachte ein Töchterchen auf die Welt und hört auf den Namen Matilda Galilea. Die Geburt fand bereits am 8. September statt – erst jetzt ging sie damit an die Öffentlichkeit.

Cleopatra von Adelsheim und Franz-Albrecht Erbprinz gaben sich im vergangenen Jahr das Ja-Wort. Nun kann das Paar die Zeit zu dritt genießen! Ein Baby-Foto gibt es übrigens noch nicht – das wird aber wohl nur eine Frage der Zeit sein, bis Cleopatra von Adelsheimden ersten Schnappschuss ihrer Tochter veröffentlicht.