Nach "Club der roten Bänder": Vox zeigt diesen Serien-Hit!

Es war einer der erfolgreichsten Produktionen in der Geschichte von Vox: „Club der roten Bänder“ wurde ein phänomenaler Erfolg für den Sender.

Nach der dritten Staffel ist aber nun Schluss!

"Club der roten Bänder": Vox-Hit kommt im November zurück
Foto: VOX / Martin Rottenkolber

Die finale Staffel von „Club der roten Bänder“ zeigt Vox im Herbst und wird wohl wieder für Traum-Quoten sorgen.

Nach „Club der roten Bänder“ hat sich Vox die Rechte einer weiteren großklassigen Serie gesichert! Der Kanal wird demnächst „Milk & Money“ zeigen. In der Serie geht es um eine Männer-Clique, welche auf dem Land lebt und ein Escort-Service für Frauen aufmachen will. Sie finden, dass es eine Marktlücke ist – jedoch sind sie selbst für die Dienstleistung zuständig.

Die Serie wird sexy, aber ist auch sehr lustig. Bis „Milk & Money“ allerdings läuft, dauert es noch etwas: Die Serie soll wahrscheinlich erst 2018 ausgestrahlt werden.