Club der roten Bänder: Ist Timur Bartels wieder als Alex dabei?

Club der roten Bänder: Ist Timur Bartels wieder als Alex dabei?

28.09.2016 > 10:04

© VOX / Martin Rottenkolber

Bald ist es soweit, die VOX-Serie „Club der roten Bänder“ kehrt zurück. Die Dreharbeiten sind bereits abgeschossen und die Schauspieler heizen ihre Fans schon über die sozialen Netzwerke kräftig an. Auch Timur Bartels, der in der ersten Staffel als Alex zu sehen war. Doch eigentlich ist Alex gestorben, sollte also eigentlich gar nicht mehr in der Fortsetzung vorkommen. Ist ein Comeback trotz Serientod möglich?

 

Timur Bartels rührt zumindest kräftig die Werbetrommel für die kommende Staffel von „Club der roten Bänder“ und war auch immer wieder am Set, wie seine Facebookfotos zeigen. Außerdem schrieb der Schauspieler kürzlich: „Wow... unglaublich emotionale und intensive Drehtage gehabt....... seid gespannt ihr Lieben.“ Alex wird also wohl weiterhin ein Mitglied des Clubs sein. Möglicherweise wird es einige Rückblenden in die neue Staffel geben. Eins hat der Timur Bartels zumindest jetzt schon geschafft: Die Serienfans sind unfassbar gespannt auf de zweite Staffel.

TAGS:
Anzeige

Farbe Blau: Endlos schön & vielfältig

Lieblinge der Redaktion