intouch wird geladen...

"Club der roten Bänder": Ist Timur Bartels zurück am Set?

Es war ein Mega-Schock für alle Zuschauer von „Club der roten Bändern“: Am Montagabend starb der herzkranke Alex während einer Operation.

Auf seiner Facebook-Seite macht Darsteller Timur Bartels seinen Fans jetzt Hoffnung, dass es ein Wiedersehen mit ihm gibt.

timur-bartels
timur-bartels Foto: Facebook/ Timur Bartels

Der Beitrag wirft Fragen auf: Wieso dreht Timur wieder? Eigentlich ist die erste Staffel doch schon längst im Kasten. Deutet das Bild etwa darauf hin, dass die Dreharbeiten zur zweiten Staffel schon im vollen Gange sind und Serienfigur Alex trotz seines Serientods wiederkommt?

Es bleibt also spannend. Nächsten Montag (20.15 Uhr, VOX) laufen aber erstmal die letzten beiden Folgen der ersten Staffel – und die versprechen dramatisch zu werden. Während die Freunde mit dem Tod von Alex zurechtkommen müssen, geht es auch Komapatient Hugo (Nick Julius Schuck) immer schlechter…