"Club der roten Bänder": Läuft zwischen Luise Befort und Timur Bartels was?

Die erste Staffel von „Club der roten Bänder“ ist bei Vox zu Ende gegangen – und zwar mit einem riesigen Erfolg. Der Sender zeigt an diesem Montag ein Special zur Serie.

"Club der roten Bänder": Läuft zwischen Luise Befort und Timur Bartels was?
Foto: Instagram

Für die Serie standen auch Timur Bartels und Luise Befort vor der Kamera. Als Alex gestand er bei „Club der roten Bänder“ Emma seine Gefühle. Doch dann starb er dem Serientod.

Nun haben die beiden Darsteller ein gemeinsames Bild gepostet. Läuft zwischen den beiden mehr? Offenbar sind sich Timur Bartels und Luise Befort näher gekommen. Auch wenn es danach aussehen würde: Die beiden sind kein Paar, sondern nur gute Freunde. 

Zwar ist Timur Bartels nicht mehr dabei, aber dennoch verbringt er viel Zeit mit den „Club der roten Bänder“-Kollegen. „Für mich persönlich habe ich noch überhaupt nicht damit abgeschlossen. Wenn gedreht wird werde ich auf alle Fälle einen Besuch am Set abstatten, aber wie es mit der Rolle Alex weitergeht, dazu hat Vox noch nichts gesagt“, verriet er gegenüber „Gala“. Luise Befort ist privat mit dem Model Eugen Bauder zusammen.

 

la familia!! Nur nicht komplett.. 2. staffel #2016 ! @timur_bartels

A photo posted by luise befort (@lubef) on