"Club der roten Bänder"-Star Nele Schepe ist schwanger

"Club der roten Bänder"-Star Nele Schepe ist schwanger

06.07.2017 > 09:45

© Facebook/ Nele Schepe

"Der Club der roten Bänder"-Star Nele Schepe und ihr Freund Levent Demirbaga sind erst seit einem Jahr ein Paar. Doch lange werden sie die Zweisamkeit nicht mehr genießen. Denn die Schauspielerin ist schwanger! 

 
 

Nele Schepe und Levent Demirbaga sind super happy

Die Liebe von Nele Schepe und Levent Demirbaga verläuft im Turbo-Gang! Schon nach einem halben Jahr Beziehung wurde der Serienstar schwanger. Doch das Baby ist ein absolutes Wunschkind! "Wir wollten bewusst junge Eltern werden, denn zu unserem Glück fehlte nur noch ein Baby", schwärmt Nele Schepe im Interview mit "Bunte". Und erklärt weiter: "Nach sechs Monaten Beziehung war ich bereits schwanger!" Das es so schnell gehen würde, war selbst für Nele eine Überraschung! Schon im Oktober wird ihre gemeinsame Tochter zur Welt kommen. 

Durch ein Kind wird aus dem Alltag ein Abendteuer, aus Sand eine Burg, aus Farben ein Gemälde, aus einer Pfütze ein...

Posted by Nele Schepe on Donnerstag, 6. Juli 2017
 

Nele Schepe: Ihr Freund konnte es nicht glauben

Die süßen Baby-News konnte der Freund von Nele Schepe zunächst gar nicht glauben. "Erst als ich ihm ein Bild von dem Test geschickt habe, hat Levent verstanden, dass er Papa wird", lacht sie. Jetzt können sie es kaum erwarten ihre Tochter in den Armen zu halten. Und wenn sie dann da ist, soll es für Nele Schepe auch bald wieder vor die Kamera gehen. "Sobald die Kleine bereit ist und ich wieder fit bin, freue ich mich, wieder vor der Kamera zu stehen", so der VOX-Star.

TAGS:
Anzeige
Romantische Kleider - Jetzt shoppen
Lieblinge der Redaktion