intouch wird geladen...

„Club der roten Bänder“: Was hat Timur Bartels mit Til Schweiger zu tun?

Ganz Deutschland weinte gestern Abend, als der schnöselige Alex in „Club der roten Bänder“ während einer Herz–OP starb. Darsteller Timur Bartels kann sich derzeit über zu wenig neue Anfragen allerdings nicht beschweren.

timur-bartels
timur-bartels VOX/ Martin Rottenkolber

Demnächst wird er mit Komiker Kurt Krömer zusammenarbeiten.

Die Schauspielerei wurde dem 20-Jährigen quasi in die Wiege gelegt. Schon als Baby hatte ihn Deutschlands erfolgreichster Filmemacher Til Schweiger auf dem Arm. Wie es dazu kam? „Valentin, der Sohn von Til Schweiger, wurde in derselben Klinik geboren wie ich. Wir lagen nebeneinander. Til nahm beim ersten Besuch aus Versehen mich in den Arm, weil er dachte ich sei Valentin. Die Schwester wies ihn darauf, dass er woanders liegt“, verriet Timur lachend im Gespräch mit „Klatsch-Tratsch.de“.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';