Cobie Smulders ist kurz nach der Geburt wieder super schlank

Wenn man die Bilder von How I Met Your Mother - Star Cobie Smulders sieht würde wohl niemand darauf kommen, dass sie gerade mal vor drei Wochen ihr zweites Kind zur Welt gebracht hat.

Im Rahmen der Sundance Film Festivals erklärte die Zweifach-Mama bei einer Pressekonferenz zu ihrem Film "Unexpected" ganz nebenbei, dass sie ein Baby bekommen hat.

Cobie Smulders hat nach der Geburt nicht mal ein kleines Bäuchlein
Foto: Getty Images

"Ich bin bei Sundance und ich habe ein drei Wochen altes Baby zu Hause, deshalb habe ich sicher eine persönliche Verbindung", sagte sie der Entertainment-Website "Bustle" über ihre Rolle im Film. "Das ist momentan meine Welt." Sie sei in der glücklichen Position eine "großartige Karriere" zu haben und Unterstützung zu bekommen. "Nicht jede Frau hat das."

Ob es eine Junge oder Mädchen ist behielt die 32-Jährige allerdings für sich. Die Schauspielerin hat mit Ehemann Taran Killiam bereits eine fünfjährige Tochter. Was aber für noch mehr Tratsch sorgte als die Tatsache, dass sie ganz heimlich ein Kind bekomme hatte, war ihr super schlanker After-Baby-Body, der so manche Frau neidisch werden lässt. Nicht einmal ein winziges Bäuchlein war da zu erkennen. Wie macht sie das bloß?