Coco Austin & Ice-T: Das Baby ist da!

Huch, so schnell kann es gehen!

Gerade noch trug Coco Austin eine große Babykugel vor sich her und nun hält sie schon ihre kleine Tochter in den Armen.

Coco und Ice-T freuen sich über den Familienzuwachs
Coco und Ice-T freuen sich über den Familienzuwachs
Foto: Instagram/@coco
Chanel Nicole heißt der Sprössling und wog bei der Geburt gerade einmal 2.585 Gramm.

Auf ihrem Instagram-Account verkündete die überglückliche Mama die frohe Botschaft. „Überraschung! Schaut mal, wer zu früh gekommen ist!“. Darauf schaut die kleine Chanel ganz erstaunt und kuschelt sich in eine warme Decke.

"Ice und ich sind so stolz! Ich habe geweint, als sie raus kam, ich war so aufgeregt, sie zu sehen", schreibt die 36-Jährige weiter. Auch Ice-T sieht auf dem ersten Familienschnappschuss richtig glücklich aus. Das süße Näschen hat seine Tochter jedenfalls von ihm!

Für Coco ist es das erste Kind. Ihr 57-Jähriger Ehegatte hat bereits zwei Kinder von zwei verschiedenen Frauen.

 

Ein von Coco (@coco) gepostetes Foto am