Coco Austin ist so stolz auf ihren Baby-Bauch!

Kugelrund und glücklich. Coco Austin zeigt voller Stolz ihren Babybauch.

Coco Austin ist so stolz auf ihren Baby-Bauch!
Coco Austin ist so stolz auf ihren Baby-Bauch!
Foto: instagram.com/coco

Endlich, werden jetzt manche vielleicht denken, denn die Wölbung ließ ein Weilchen auf sich warten. Doch nun steht die Gattin von Ice-T kurz vor der Entbindung. In ihrer „Ice & Coco“-Show setzt die werdenden Mama ihre Rundungen in Szene und betont via Instagram: „Hier ist sie! Mein 9-Monats-Babybauch! Ich habe mich dazu entschieden, sie heute zur Schau zu stellen!“

 

Ein von Coco (@coco) gepostetes Foto am

Coco erwartet eine Tochter, die den Namen Chanel tragen soll. Das Busenwunder genießt die Schwangerschaft in vollen Zügen: „Ich weiß, dass ich eine tolle Figur habe, aber ich will mich auch schwanger fühlen. Endlich sieht man etwas. Sie zeigt sich endlich selbst und ich liebe jeden Moment“, wie sie in ihrem E! Online-Blog schreibt. Da darf man sich ja jetzt schon auf die ersten Baby-Bilder freuen.