Coco Austin zeigt ihren durchtrainierten After-Baby-Body

Vor vier Tagen ist das Baby von Model Coco Austin und Schauspieler Ice-T auf die Welt gekommen. Jetzt zeigte Coco auf ihrer Facebook-Seite, wie durchtrainiert ihr Körper schon wieder nach der Geburt aussieht.

coco-austin
Foto: Facebook/ Coco

In engen Leggins und knappem Top posiert sie mit ihrer kleinen Tochter Chanel Nicole vor einem Aquarium. Bei den meisten Mamas dauert es eine Weile, bis sie die lästigen Schwangerschaftspfunde loswerden. Doch an dem Körper der 36-Jährigen ist kein Gramm Fett zu viel zu erkennen.

Ihre Fans sind beeindruckt von Cocos After-Baby-Body. „Ich sehe nicht so gut wie aus wie du und meine Schwangerschaft ist schon 4 Jahre her“  und „Du siehst überhaupt nicht aus, als hättest du ein Baby bekommen. Ich bin neidisch“, lauten die Kommentare.

Die Neu-Mama könnte im Moment nicht glücklicher nsein. „Frisch aus dem Krankenhaus …Ich kann nicht glauben, dass ich vor vier Tagen Mutter eines wunderschönen kleinen Mädchens geworden bin. Ich fühle mich großartig. Jetzt bin ich eine richtige Frau", schrieb sie unter den Schnappschuss. 

 

Fresh out of the hospital..I can't believe I became a mommy to a beautiful baby girl 4 days ago.I'm feeling Fab! I'm a complete woman!!

Posted by Coco on Donnerstag, 3. Dezember 2015