Cody Lohan: So heiß ist der kleine Bruder von Lindsay heute

Vergleicht man Bilder von Lindsay Lohan als Teenager mit denen aus ihren frühen Zwanzigern, mag man geschockt sein, was mit ihr passiert ist. Vom niedlichen Kind wuchs sie zur attraktiven Frau, baute dann aber sehr ab durch Alkohol und Party-Exzesse und wurde immer dünner.

Lindsay und Cody Lohan
Foto: instagram / Cody Lohan

Ihrem kleinen Bruder Cody Lohan blieb das ganz große Kinderstar-Drama erspart. Zwar tauchte er Gelegentlich auf Bildern mit seiner großen Schwester auf, blieb der Öffentlichkeit aber weitestgehend fern. Wie man heute sehen kann, tat ihm das ziemlich gut. Denn mit 19 Jahren ist der kleine Cody ganz schön heiß geworden. 

Nun mit will er es trotz des dramatischen Werdegangs seiner Schwester selbst einmal vor der Kamera versuchen.

Lindsay zeigt stolz erste Probeaufnahmen von ihrem Bruder, der nun bald modeln soll. „Yep! Das ist mein Bruder. Meine Mutter wird ihn zu 'IMG Models' bringen so wie sie mich zu 'Ford Models' brachte“, schreibt LiLo.

Hoffentlich hat Cody aus den Fehlern seiner Schwester lernen können und kommt mit dem Leben vor der Kamera besser klar.