Colin Farrell: Unter Baby-Verdacht

Wird Colin Farrell zum zweiten Mal Papa? Freundin Alicja Bachleda sah jedenfalls verdächtig schwanger aus...
Foto: GettyImages
 

Baby im Anmarsch? Am Flughafen von Los Angeles zeigte sich Colin Farrells Freundin Alicja Bachleda mit einem kleinen Bäuchlein, dass verdächtig nach Schwangerschaft aussah...

Leise, still und heimlich bandelten Colin Farrell und die polnische Schauspielerin Alicja Bachleda nach den gemeinsamen Dreharbeiten am Fantasy-Streifen "Ondine" miteinander an und zeigten sich in diesem Frühjahr erstmals Hand in Hand in der Öffentlichkeit. Genauso leise, still und heimlich scheinen sie über ihre Familienplanung gebrütet haben und konnten nun womöglich schon die ersten Ergebnisse vorweisen!

Am Sonntag (16. August) wurden Colin Farrell und Herzdame Alicja am Flughafen von Los Angeles gesichtet. So weit, so unspektakulär bis der Blick auf das verdächtig gewölbte Bäuchlein der Schauspielerin fiel, das sie beim Gang durch den Flughafen immer wieder mit der Hand vor möglichen Erschütterungen schützte. Ob bereits das erste Baby des frisch verliebten Paars im Anmarsch ist? Colins Sprecher konnte bislang nicht zu einem offiziellen Statement bewegt werden.

Neu wäre das Papa-Erlebnis für den Schauspieler jedenfalls nicht: Mit seiner Model-Ex Kim Bordenave hat der 33-Jährige bereits einen fünfjährigen Sohn, James, den er heiß und innig liebt. "Es ist ein Segen, ihn in meinem Leben zu haben", gab Colin einst in einem Interview zu Protokoll.