Collien Fernandes & Christian Ulmen: Traurige Ehe-News nach 7 Jahren

InTouch Redaktion
Christian Ulmen Collien Fernandez
Foto: Getty Images

Die Beziehung von Christian Ulmen (42) und seiner Collien (36) ist eher ungewöhnlich und turbulent. Das ist noch kein Grund zur Sorge. Doch jetzt kommen Fakten ans Licht, die einen schlimmen Verdacht nähren! Steht ihre Ehe vor dem Aus?

Collien Ulmen-Fernandes & Christian Ulmen: Süße Baby-News!
 

Collien Ulmen-Fernandes: Überraschende Seitensprung-Beichte

Vor allem fremde Damen könnten zum Problem werden. Christian ist großer Fan von Hertha BSC, seine Gattin hingegen lässt Fußball kalt. „Er geht einfach mit anderen Frauen ins Stadion“, sagt sie. Das ist der Hammer! Viele Ladys an ihrer Stelle würden da garantiert ausflippen!

 

Christian und Collien sind seit 2011 verheiratet

Aber auch die Sache mit der Kinder-Erziehung ist heikel. Von der sechsjährigen Tochter lässt sich Papa Christian zu leicht um den Finger wickeln. „Er ist leider manchmal sehr wenig streng“, so die hübsche Moderatorin. Das ist problematisch, genau wie die ständigen Klinik-Besuche: Hypochonder Christian glaubt oft, die Kleine wäre krank. „Wir sind Stammgäste in der Notaufnahme“, jammert Collien. „Es ist mir jedes Mal unangenehm.“ Ein Härtetest für jede Beziehung!