Colt Prattes Dirty Dancing Johnny

Colt Prattes spielt den neuen "Dirty Dancing"-Johnny

24.02.2016 > 15:56

© Facebook

Das ist ja mal ein Johnny!

Die männliche Hauptrolle für das Remake des Kult-Tanzfilms "Dirty Dancing" wurde endlich gefunden. An der Seite von "Baby" Abigail Breslin wird tanzen: Colt Prattes! Der Broadway-Tänzer mit den gestählten Bauchmuskeln schlüpft in dem Musicalfilm in die Rolle des heißen Tänzers Johnny. Mit diesem Body dürfte er die großen Fußstapfen seines Vorgängers Patrick Swayze sicher perfekt ausfüllen...

 

Dass er weiß, wie man die Hüften schwingt, bewies Colt Pratt bereits in dem Musik-Video "Try" von Pink. Beste Voraussetzungen also, um bei "Dirty Dancing" zu brillieren.

Wann die Neuverfilmung im TV laufen wird, ist bisher allerdings noch nicht bekannt.

 

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden:

TAGS:
Anzeige
Romantische Kleider - Jetzt shoppen
Lieblinge der Redaktion