Conchita Wurst: Lebenstraum Playboy!

Obwohl sie die wohl beliebteste Kandidatin bei den "Wild Girls" war, schaffte es Conchita Wurst (24) nicht aufs Siegertreppchen. Stattdessen musste sie in der gestrigen Sendung sogar als erste der verbliebenen sechs Kandidatinnen die Segel streichen und den Rückflug nach Deutschland antreten.

Conchita Wurst: Ihr Bart gehört zu ihr.
Conchita Wurst: Ihr Bart gehört zu ihr. Facebook / Conchita Wurst

Doch auch wenn die 24-Jährige mit großer Mehrheit aus dem Camp gewählt wurde, gab es von ihren Konkurrentinnen zum Abschied nur warme Worte. Sarah Knappik bezeichnete die Drag Queen beispielsweise als "krasseste Frau aller Zeiten, von allen, die noch kommen werden" - ein Statement, dem sich Sophia Wollersheim nur anschließen konnte. Und genau deswegen gab die Ehefrau von Bert Wollersheim ihrer einstigen Konkurrentin auch noch Folgendes mit auf den Weg: "Ich hoffe, dass dein größter Wunsch in Erfüllung geht und du irgendwann im 'Playboy' zu sehen bist."

Ob sich Conchitas Lebenstraum von sexy Nacktfotos im bekanntesten Männermagazin der Welt wohl tatsächlich irgendwann Realität wird? Für Aufmerksamkeit würde ein Cover mit dem Paradiesvogel wohl auf jeden Fall sorgen. Und zumindest eine neue Leserin würde der Playboy auf jeden Fall auch bekommen nämlich Conchita-Fan Sophia.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';