Conchita Wurst nach Glatzen-Schock: Die Haare sind blond!

Huch, was ist denn mit Conchita Wurst passiert? Erst kürzlich überraschte uns der Star mit seiner Glatze, nun der nächste Frisuren-Hammer! 

Conchita Wurst: Glatzen Hammer! Die Haare sind ab!
Foto: Getty Images

Conchita Wurst aka Tom Neuwirth sorgt momentan für eine Haar-Überraschung nach der der andern. Erst vor Kurzem zeigte sich der Star mit seiner kahlrasierten Glatze. Für sein neues Album ließ sich Tom nun erneut eine außergewöhnliche Frisur einfallen...

Bill Kaulitz
 

Bill Kaulitz: Schock-Auftritt! Das Publikum ist stinksauer!

 

Conchita Wurst ist blond

Via "Instagram" lässt der Sänger nun die Haarbombe platzen und präsentiert sich für sein neues Album mit einer blonden Wuschel-Mähne und blondem Vollbart. Tom ist auf den Bildern kaum wiederzuerkennen. Schließlich war der Künstler zu den Anfängen seiner Karriere, noch für seine brünette Mähne bekannt. Das er mit seinem Look bei seinen Fans jedoch voll ins Schwarze getroffen hat, wird vor allem anhand der Fan-Kommentare deutlich...

 
 

Conchitas Fans sind begeistert!

Wie unter dem Post von Conchita deutlich wird, lieben Toms Fans den neuen Haar-Look ihres Idols. So kommentieren sie: "Das sieht super aus" sowie "Hammer Look"! Mehr Fan-Begeisterung geht wohl kaum! Mal sehen, mit welchem Style uns Tom als nächstes überraschen wird! Wir können definitiv gespannt sein und freuen uns schon jetzt!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

HIT ME @ midnight

Ein Beitrag geteilt von Conchita WURST (@conchitawurst) am