Constantin von Jascheroff: Das Baby ist da!

InTouch Redaktion

Jetzt sind sie endlich eine Familie! Constantin von Jascheroff und seine Freundin Haleh Esbak sind Eltern geworden.

Constantin von Jascheroff: Das Baby ist da!
Foto: Instagram/ Constantin von Jascheroff

Sie freuen sich über einen Sohn!

Constantin von Jascheroff: Kleiner Bruder von GZSZ-John plant seine Hochzeit!
 

Constantin von Jascheroff: Kleiner Bruder von GZSZ-John plant seine Hochzeit!

 

Constantin von Jascheroff: Diesen außergewöhnlichen Namen trägt sein Sohn

Bei Instagram postete Constantin von Jascheroff schon das erste, süße Familienfoto. Darauf kuscheln die drei gemütlich auf der Couch. "Ich wünsche euch einen schönen Start ins Berlinale Wochenende", schreibt der Schauspieler dazu. Er selbst kuschelt liebe mit seinen Liebsten, als über den Roten Teppich zu laufen. 

Auch der Name des kleinen Mannes ist übrigens schon bekannt: Er heißt Ciano.

 

Constantin von Jascheroff und Haleh Esbak: Traumhochzeit?

Constantin von Jascheroff und Haleh Esbak sind bereits seit 2008 ein Paar. Und schon Ende 2016 schwärte der Blondschopf von einer Hochzeit mit seinem Schatz. "Ja, es ist endlich so weit. Haleh ist mein Mädchen. Wir kommen einfach sehr gut miteinander aus. Viel mehr gibt es da überhaupt nicht zu überlegen", verriet er grinsend. Ob sie den Schritt schon gewagt haben, ist nicht bekannt...

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken