Coole Aktion: Pietro Lombardi holt einen seiner größten Fans auf die Bühne

InTouch Redaktion
Pietro Lombardi holte einen Fan auf die Bühne
Pietro Lombardi holte einen Fan auf die Bühne
Foto: _pietrolombardi_

Pietro Lombardi suchte schon immer die Nähe zu seinen Fans. Besonders nach der Trennung von Sarah Lombardi hat der 24-Jährige gemerkt, dass er sich auf seine Fans und ihren Support verlassen kann.

Um sich zumindest bei einem Fan angemessen zu bedanken, erfüllte er ihm seinen größten Wunsch und holte ihn zu sich auf die Bühne. "Es war Philipps Traum mit mir mal auf der Bühne zu stehen und gestern war der große Tag", schreibt der Sänger zu einem Schnappschuss von sich und seinem treuen Anhänger. Arm in Arm sangen sie einen Song und strahlten über beide Ohren.

„Ich konnte ihm endlich seinen Traum erfüllen und das ist der Grund, warum ich Musik mache. Ich möchte euch lachen und glücklich sehen!
Philipp, du hast ein großes Herz. Ich danke dir für den schönen Moment“, schreibt Pietro weiter. Was für eine tolle Geste!