Cora Schumacher: Hammer-Gage trotz Show-Aus

Cora Schumacher hat wieder Grund zu tanzen - und zwar aus Freude!

Nach ihrem frühzeitigen und blamablen Let's Dance-Aus in der letzten Live-Show und der gnadenlosen Kritik von Juror Joachim Llambi (50) dürfte die Enttäuschung der 38-Jährigen von der Mega-Gage für die Tanz-Show etwas gemindert werden.

Cora Schumacher hat sich für den Playboy ablichten lassen
Cora Schumacher hat sich für den Playboy ablichten lassen Getty Images

Denn wie die Bild am Sonntag berichtet, ist Cora Schumacher in puncto Gage der Abräumer bei Let's Dance!

Mit satten 150.000 Euro steht die Ex-Frau von Ralf Schumacher an der Spitze der Gehaltsliste der Let's Dance-Kandidaten dieses Jahres! Und das trotz ihres Rausschmisses, denn das Geld darf die Blondine auch nach dem frühen Show-Aus behalten.

Damit hat Cora Schumacher eindeutig mehr Glück als Rhythmusgefühl, denn wäre ihr Gehaltscheck an die Qualität ihrer Darbietung oder die Anzahl ihrer Show-Auftritte gebunden, würde der Betrag wohl deutlich kleiner ausfallen.

Tja, auch wenn Cora also von Joachim Llambi heruntergemacht wurde und ihre Let's Dance-Karriere gerade mal bis zur zweiten Show andauerte - mit 75.000 Euro pro Tanz dürfte Cora Schumacher einer der bestbezahltesten Let's Dance-Kandidatinnen aller Zeiten sein...

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';